ÜBER UNS

DAS TEAM

Ali Hu

Friseure

Unser achtköpfiges Team besteht aus engagierten und motivierten Friseurmeistern, Friseuren, Stylisten und Auszubildenden. Wir alle haben eines gemeinsam: Für uns ist das Kreieren von hochwertigen Looks nicht nur Beruf, sondern Berufung. Deshalb geben wir tagtäglich unser Bestes und freuen uns jedes Mal wieder aufs Neue, wenn unsere Kunden den Salon mit einem zufriedenen Lächeln verlassen.

Das Thema Fort- und Weiterbildung spielt bei uns eine zentrale Rolle, so dass wir uns permanent über die aktuellsten Themen und Trends aus der Branche informieren. Darüber hinaus nehmen wir regelmäßig an Seminaren und Fachveranstaltungen teil, um unseren Kunden stets hochwertige Dienstleistungen und Produkte bieten zu können. Unser Team besteht aus ausgebildeten Masterstylisten der Goldwell Academy.

Unser moderner Salon ist hell und freundlich gestaltet mit großzügigen Bereichen für Damen und Herren. Eine Besonderheit ist unsere exklusiver Backstage-Bereich, in dem wir beispielsweise Bräuten und ihrer Gesellschaft auf Wunsch einen eigenen Raum zur Verfügung stellen.

Ali Hussein

Friseurmeister
Master Colorist (staatlich geprüft HWK Düsseldorf)
Master Stylist (Haarschneidetechnik Goldwell)

Über Mich:
Hey! Ich freue mich, dass du auf unserer Seite vorbeischaust.
Ich bin Ali Hussein und der Gründer und Geschäftsführer von Ali Hu Friseure in Papenburg.
Kurz zu mir: Im Jahr 2016 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gemacht und mir somit einen lang ersehnten Traum erfüllt. Bevor ich diesen Schritt gewagt habe, war ich lange Zeit Dozent an der Fachlehranstalt Oldenburg. Durch meine Erfahrungen, kann ich meinen Kunden immer das Beste Ergebnis gewährleisten! Schau doch gerne mal bei uns vorbei oder ruf direkt durch – wir freuen uns über deinen Besuch!

Wir stehen für

Teamwork

Bei uns sind Sie in guten Händen – gemeinsam finden wir Ihren perfekten Look, beraten rund um Farbe, Form und Schnitt und machen Ihren Besuch bei Ali Hu Frisuere zu einem tollen Erlebnis und schönem Ergebnis.

Wir stehen für

Teamwork

Bei uns sind Sie in guten Händen – gemeinsam finden wir Ihren perfekten Look, beraten rund um Farbe, Form und Schnitt und machen Ihren Besuch bei Ali Hu Frisuere zu einem tollen Erlebnis und schönem Ergebnis.

Diya

Master Stylistin (Goldwell)
Assistant for beautiful Eyes

Über Mich:
Bei Ali Hu habe ich meine Ausbildung erfolgreich gemeistert und als Master Stylistin spezialisiere mich auf alle Bereiche, die Make Up und Farbtechniken betreffen. Da ich im Bereich Colorationen sehr kreativ bin, sind die verschiednen Farbtechniken auch meine Leidenschaft.
Zudem bin ich auch zuständig für Augenbrauen und Wimpernservice, Fadentechnik und Make Up. In der Goldwell Academy werde ich 2024 meinen Master Colorist absolvieren.

Bianca

Master Stylistin (Goldwell)
Über 25 Jahre Berufserfahrung
Expertin für Kurzhaarfrisuren
Strähnentechniken
Colorationen

Über Mich:
Als Master Stylistin und mit meinen 25 Jahren Berufserfahrung, kann ich meinen Kunden immer das Beste Ergebnis gewährleisten! Ich bin Expertin wenn es um Kurzhaarfrisuren geht. Zudem sind meine Stärken Strähnentechniken und Colorationen.

Fatima

Befindet sich derzeit in Elternzeit!

Brautstyling Make Up
Balayage- Strähnentechnik
Brow&Lashlifting

Über Mich:
Meine Ausbildung habe ich ebenfalls bei Ali Hu gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Nachdem ich übernommen wurde, habe ich mich auf den Bereich Make Up spezialisiert. Mir bereitet es immer wieder Freude, das Brautstyling mit Typberatung zu übernehmen!

Rana

Balayage- Strähnentechniken
Color Corrections & Schneidetechniken
Braut Make up

Über Mich:
Meine Ausbildung habe ich bei Ali Hu gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Danach wurde ich als Stylistin übernommen und arbeite jetzt gerne mit Balayage- und Strähnentechniken. Meine Kollegen würden sagen, dass ich sehr kreativ im Bereich Colorationen bin und daher übernehme ich jegliche Color Corrections und Schneidetechniken. Im Jahr 2024 werde ich meinen Master Colorist in der Goldwell Academy absolvieren.

Maite

Friseurmeisterin
Balayage- und Strähnentechnik
Brautstyling und Braut Make up

Über Mich:
Hauptsächlich bin ich auf Balayage- und Strähnentechnik spezialisiert, sowie Expertin für moderne und klassische Haarschnitte. Zudem bin ich für das Brautstyling und Braut Make Up zuständig. Im Jahr 2024werde ich zusammen mit Rana und Diya den Master Colorist absolviere.

Basel

Barbier

Über Mich:
Ich arbeite gerne klassisch und modern. Mit Expertise in Fade Cuts, Buzz Cuts und klassischer Bartrasur biete ich individuelle Stilberatung und präzise Handwerkskunst. Außerdem bin ich für Gesichtsmasken und Peelings zuständig.

Levke

Auszubildende

Über Mich:
Ich mache aktuell meine Ausbildung bei Ali Hu und bin für die Assistenz sowie Beautiful Eyes zuständig.

Bewerbungsformular

Bewerben Sie sich jetzt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Sie können Ihr Anschreiben und Ihren Lebenslauf hier auch separat hochladen: