Oribe Product Knowledge Notebook
Die Geschichte
Der Erfolgsweg von Oribe Hair Care begann 2008
Dank seiner 40-jährigen Erfahrung als Editorial- Stylist hatte Oribe Canales Hairstyling-Knowhow – Glamour, Kunstfertigkeit, Engagement, kurz die Essenz des Fachs – wie kein anderer
Die Marke steht für die Verbindung von Handwerk, Performance und jahrzehntelanger Erfahrung als führender Anbieter in den Bereichen Editorial und Salon
Das Design
Alle Verpackungen von Oribe sind maßgefertigt
Althergebrachte Tradition trifft auf moderne Eleganz
An unseren Entwicklungs- und Produktionsstätten in aller Welt erwecken wir die Vision unserer Marke mit ihren leuchtenden Edelsteintönen zum Leben
Jede Farbe steht für eine Kollektion
Die Performance
Wenn es um Performance geht, sind wir von den frühesten Anfängen unserer Marke an keinerlei Kompromisse eingegangen. Unsere Gründer hatten sich leidenschaftlich der Kunst des Handwerks und des Hairstyling verschrieben
Luxuriöse Hochleistungsprodukte, die in jeder Kategorie einzigartig sind: Gele, die pflegen, Öle, die halten, Shampoos auf Hautpflege-Level. Masken, reichhaltig wie eine Feuchtigkeitscreme
Wir testen jedes Produkt extensiv hinter den Kulissen und in der Praxis, um sicherzustellen, dass es eine unvergleichliche Leistung hat
Der Duft
Um unseren Signature-Duft Côte d’Azur zu kreieren, sind wir eine Partnerschaft mit einem Parfümhaus aus dem 19. Jahrhundert eingegangen
Unser Signature-Duft verkörpert den Glamour und die Wärme der französischen Riviera
Der Duft zieht sich durch die gesamte Linie – für ein wundervolles Erlebnis für das Haar und die Seele
Ein Duft, der so beliebt ist, dass unsere Marke ein Eau de Parfum und eine Körperpflege-Linie mit diesem Duft entwickelt hat
Die Education
Zum Education Team gehören Top-Friseur- spezialisten in den Bereichen Schnitt, Styling und Editorial
Ziel der Education ist es, das Selbstvertrauen der Stylisten zu stärken, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihren Umgang mit jedem Kunden zu verbessern
Das Educationangebot reicht von Schulungen im kleinen Rahmen des Salons bis hin zu größeren Ateliers und Geschäftsentwicklungskursen