Oribe Product Knowledge Notebook

Die Geschichte

  • Der Erfolgsweg von Oribe Hair Care begann 2008

  • Dank seiner 40-jährigen Erfahrung als Editorial- Stylist hatte Oribe Canales Hairstyling-Knowhow – Glamour, Kunstfertigkeit, Engagement, kurz die Essenz des Fachs – wie kein anderer

  • Die Marke steht für die Verbindung von Handwerk, Performance und jahrzehntelanger Erfahrung als führender Anbieter in den Bereichen Editorial und Salon

Das Design

  • Alle Verpackungen von Oribe sind maßgefertigt

  • Althergebrachte Tradition trifft auf moderne Eleganz

  • An unseren Entwicklungs- und Produktionsstätten in aller Welt erwecken wir die Vision unserer Marke mit ihren leuchtenden Edelsteintönen zum Leben

  • Jede Farbe steht für eine Kollektion

Die Performance

  • Wenn es um Performance geht, sind wir von den frühesten Anfängen unserer Marke an keinerlei Kompromisse eingegangen. Unsere Gründer hatten sich leidenschaftlich der Kunst des Handwerks und des Hairstyling verschrieben

  • Luxuriöse Hochleistungsprodukte, die in jeder Kategorie einzigartig sind: Gele, die pflegen, Öle, die halten, Shampoos auf Hautpflege-Level. Masken, reichhaltig wie eine Feuchtigkeitscreme

  • Wir testen jedes Produkt extensiv hinter den Kulissen und in der Praxis, um sicherzustellen, dass es eine unvergleichliche Leistung hat

Der Duft

  • Um unseren Signature-Duft Côte d’Azur zu kreieren, sind wir eine Partnerschaft mit einem Parfümhaus aus dem 19. Jahrhundert eingegangen

  • Unser Signature-Duft verkörpert den Glamour und die Wärme der französischen Riviera

  • Der Duft zieht sich durch die gesamte Linie – für ein wundervolles Erlebnis für das Haar und die Seele

  • Ein Duft, der so beliebt ist, dass unsere Marke ein Eau de Parfum und eine Körperpflege-Linie mit diesem Duft entwickelt hat

Die Education

  • Zum Education Team gehören Top-Friseur- spezialisten in den Bereichen Schnitt, Styling und Editorial

  • Ziel der Education ist es, das Selbstvertrauen der Stylisten zu stärken, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihren Umgang mit jedem Kunden zu verbessern

  • Das Educationangebot reicht von Schulungen im kleinen Rahmen des Salons bis hin zu größeren Ateliers und Geschäftsentwicklungskursen